Blog

Es ist Zeit endlich aufzuwachen!!!

Der Mensch hat die Möglichkeit Großes zu vollbringen, ist er sich erst bewusst, welche Möglichkeiten in ihm verborgen liegen. Die Erkenntnis dieser Tatsache hat schon viele Genies zum Vorschein gebracht und doch verharren die meisten Menschen in einem Dämmerzustand, der der Genialität eines jeden Einzelnen im Wege steht.

Dieser Dämmerzustand ist das Wegschauen, das Weghören, das Verdrängen, das Beschönigen, das Verdrehen, das Verachten, das Verleugnen, das Verwirren und das sich Selbst-Belügen.

Doch wozu ist das alles gut?

Wenn ich die Möglichkeit eines Genies in mir trage, warum benutze ich denn diese Gabe nicht?

Jeder Mensch trägt eine besondere Gabe in sich. Und doch leidet er unter dem Zustand, dass er sie nicht leben kann. Er hat sich verloren, vergessen, hat sich selbst nicht erkannt. Diese besondere Gabe ist ihm durch die Erziehung, durch die Gesellschaft, durch das System im Laufe seines Lebens aberkannt worden. Er wurde zu einer Marionette der andern. Der Mensch, der nun in diesem Nicht-Wissen lebt, verharrt in einem Mangelbewusstsein seiner eigenen Kraft und Stärke. Er trägt es in sich und doch erkennt er es nicht. Was ist passiert?

Wir alle haben verlernt auf unser Gefühl zu vertrauen.

Wir alle haben uns untergeordnet, um dazu zu gehören.

Wir alle haben uns aufgegeben um für andere da zu sein.

Wir alle haben uns aufgeopfert für Dinge, die unwichtig sind, weil wir die Wertigkeit der Dinge verkennen.

Wir alle haben aufgehört wahrhaftig zu sein, weil alles andere wichtiger ist als wir selbst.

Das alles was uns vorgelebt wird, ist Lug und Trug und nur wenige Menschen besitzen die Courage für sich zu sein, für sich zu reden, für sich gerade zu stehen.

Die Geschichte hat uns gelehrt, dass es nicht erwünscht ist, für sich zu sein, für eine Sache einzustehen, die dem Allgemeinwohl dienlich wäre. Nur die wenigen Machtvollen nutzen ihre Macht um solche Menschen zu unterdrücken oder gar zu beseitigen, um nicht an Macht zu verlieren. Und so wird das kleine Volk klein gehalten, um dieses an ihrer Entwicklung zu hindern. Eigene Visionen und Ideen werden so im Keim erstickt.

Heute ist es nicht anders. Einige Wenige regieren die Welt, halten die Menschen in einem Rahmen der Erträglichkeit, um den Schein zu bewahren. Sei es in der Politik oder in den Religionen. Systeme, Organisationen, Verbindungen alles nur um den kleinen Menschen klein zu lassen, um die Macht weiterhin auf einige Wenige zu beschränken.

Und das Volk lässt es zu!!! Lässt sich verwirren, täuschen, blenden und weiterhin leiten.

Wie die Lemminge werden die Menschen geopfert um eine Sache, die nur Schall und Rauch ist, aufrecht zu erhalten. Der Geist wird benebelt, die Sinne getäuscht und der Mensch mit Angstverbreitung manipuliert.

Und aus diesem Grund sind die Wenigen, die aussteigen wollen, die Missstände aufzeigen, die den Sinn des Daseins erkennen, nicht erwünscht. Sie werden verachtet, verfolgt, getreten, erniedrigt und zermürbt.

Es ist Zeit die Augen zu öffnen, endlich munter zu werden, um aufzustehen!!!

Es ist Zeit die wahren Werte des Lebens zu erkennen, die wichtig sind um aus dieser einmaligen Welt eine bessere zu machen.

Es ist Zeit damit aufzuhören sich blenden zu lassen von jenen, die vergessen haben was Leben wirklich bedeutet.

Es ist Zeit das Potenzial zu erkennen, das jedem Einzelnen innewohnt, um es zu befreien, um das wahre Leben zum Fließen zu bringen.

Es ist Zeit zuzuhören all jenen, die es bereits wissen, wie das Leben zu leben ist.

Es ist Zeit, diese Menschen zu Wort kommen zu lassen, die den Blick nicht vernebelt und ihrer Sinne beraubt wurden.

Es ist Zeit diese Menschen zu achten und zu ehren, weil sie ein Segen für unser Leben sind.

Es ist Zeit umzudenken, um nicht unterzugehen.

Es ist Zeit sich selbst an den Haaren zu packen, um sich aus dem Sumpf der Vergänglichkeit zu ziehen, um sich erneuern zu können.

Es ist Zeit das Leben zu leben, das man sich ersehnt, eigenverantwortlich und selbstbewusst.

Es ist Zeit endlich aufzustehen und anzupacken, was Veränderung bedarf.

Jeder Einzelne ist machtvoll und besitzt die Gabe um Veränderung bewirken zu können.

Danke :)

Archive

Gries an der Lieser 53

9853 Gmünd, Kärnten

Alberta Moser

Deulytikerin®

Carrissa® Balance Therapeutin

Tel: 0650 606 79 20

alberta.moser@icloud.com