Blog

Wie bin ich erfolgreich?

Erfolg ist das Resultat meiner inneren Einstellung.

Bin ich überzeugt davon, dass ich alles schaffen kann, was ich mir vornehme, werde ich auch erfolgreich sein.

Jeder Schritt hin zur Eigenverantwortung eröffnet mir neue Türen um voran zu schreiten und Möglichkeiten für mein inneres Wachstum zu erkennen.

Alles macht Sinn, auch Tiefen geben mir die Möglichkeit aufzustehen um meine Richtung

erneut zu überdenken.

Erfolgreich bin ich, wenn ich annehme was ist, ohne lange in einem Drama zu verweilen.

Erfolgreich bin ich, wenn ich jeden Tag bewusst nutze um mich selbst zu erweitern, um mich zu entwickeln aus den Fesseln der Anpassung, der Respektlosigkeit, der Achtungslosigkeit mir und anderen gegenüber.

Ich höre auf meine eigene innere Stimme, die mir alle Wege eröffnet, die ich mir selbst

erlaube zu gehen.

Ich kann verharren in den alten Glaubensmustern und Gedankenmustern, die ich von

Anbeginn meines Seins erfahren habe, die durch Erfahrungen anderer entstanden sind oder ich mache meine eigenen Erfahrungen und gestatte mir meine eigenen Fähigkeiten und Talente zu leben.

Ich kann ein Abziehbild von anderen sein oder meine Einzigartigkeit leben um für mich und mein Seelenwohl erfolgreich sein.

Ich folge meiner inneren Stimme und erkenne meine Einzigartigkeit indem ich mich auf

meine Stärken besinne und mich nicht verwirren lasse von den Stimmen, die von außen

mein Sein in Frage stellen.

Erfolg ist also ein Resultat von:

  1. Das Leben ist ein Geschenk und ich entscheide mich für den Inhalt, der immer alles für mich bereithält, was ich brauche.

  2. Mein Tun hat das Ziel vor Augen immer das Beste für mich und andere zu erschaffen.

  3. Ich entscheide stets aus dem Herzen, da mein Herz mein bester Ratgeber ist.

  4. Meine Freude am Sein und meine Dankbarkeit dem Leben gegenüber eröffnen mir stets neue Wege um mich selbst zu erfahren.

  5. Ich bin der Meister meiner Selbst.

Archive

Gries an der Lieser 53

9853 Gmünd, Kärnten

Alberta Moser

Deulytikerin®

Carrissa® Balance Therapeutin

Tel: 0650 606 79 20

alberta.moser@icloud.com